Golf Privat-Unterricht

JETZT BUCHEN

Golf Privat-Unterricht

Privat-Unterricht ist der perfekte Rahmen dein Golfspiel zu optimieren. Für noch mehr Freude an deinem Spiel.

Individueller Unterricht = maximaler Erfolg!

30 Minuten = 30 €
60 Minuten = 60 €

( *exklusive Rangebälle und ggf. Rangefee)

Golf ist schön- schön schwierig!

Machen wir uns nichts vor: Golf ist eines der anspruchsvollsten, vielfältigsten und schwierigsten Sportarten weltweit.

Die Freude und der Genuss des Golfers, steht und fällt, mit der Häufigkeit und der Qualität des Ball-Treffmomentes.

Zudem wird Golf auf einer Fläche (Golfplatz) gespielt der sich jeden Tag anders präsentiert. Auf diese veränderten Bedingungen muss sich der Golfspieler einstellen. Er braucht darauf vielfältigste Antworten, sprich: immer wieder andere Schlagvarianten. Diese Varianten wiederum setzen unterschiedliche Golftechniken voraus.

Als wenn das alleine betrachtet nicht schon Herausforderung genug wäre, kommt noch eine ordentliche Portion der geistigen Einstellung des Golfspielers (Mental-Game) hinzu. Ein erfolgreicher Golfspieler braucht über 18 Löcher viel Zuversichtlichkeit, ein positives Emotions-Management und eine realistische Selbsteinschätzung.

Selbstverständlich kann und darf jeder Spieler nach seiner Sichtweise und persönlichen Vorlieben dieses Spiel spielen. Dazu braucht es keinen Golflehrer.

Doch wer sich ernsthaft verbessern, sein Handicap reduzieren oder einfach seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden möchte, der wird sich leichter tun, wenn er zur Erreichung seiner persönlichen Ziele, mit einem kompetenten Golfprofessional zusammenarbeitet.

Privat-Unterricht auf dem Grün

Und genau dafür stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich, dich bei der Realisierung deiner Ziele, zu unterstützen.

Für eine individuelle Terminabsprache rufe mich gerne an.

 

JETZT UNTERRICHT BUCHEN
Zum Blogartikel

Möchtest du tiefgründigere Informationen darüber erhalten, warum ich seit mehreren Jahren ausschließlich Privat-Golfstunden erteile, dann empfehle ich dir meinen Blogpost „Gruppenunterricht- werde ich damit ein besserer Golfspieler?“

Zum Blogartikel

BLOG

Aktuelles

  • Augusta National Golf C

Von den Besten lernen.

April 28th, 2019|0 Comments

Ich kann mich noch sehr gut an meinen 1. Besuch eines Profi-Golfturnieres erinnern: die Lufthansa German Open 1985 in Bremen, Club zur Vahr. Sieger wurde damals Bernhard Langer. Dieses Turnier war der Startschuss