MEIN GOLF-BLOG – FÜR DEINE INSPIRATION!

Der Golfblog aus meinen Erfahrungen

Mein Golf-Blog soll dir Einblicke in meine persönliche Erfahrung als Trainer geben. Ich werde über meine Erlebnisse schreiben und dir die neuesten Entwicklungen im Golfsport vorstellen. Sei es von meinen Besuchen von professionellen Golfturnieren, Trainingseinheiten oder Workshops und Fortbildungen, die ich besucht habe. Ich möchte dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich werde auch Tipps und Tricks verraten, die ich auf dem Golfplatz oder der Range meinen Schülern gegeben habe. Vielleicht helfen Sie auch dir, deine golferischen Fähigkeiten weiter zu perfektionieren und letztendlich noch besser zu spielen.

Viele unterschiedliche Themen im Blog

Auch möchte ich meinen Golf-Blog dazu nutzen, immer mal wieder einige der neuesten Equipment-Technologien im Golfsport anzuschauen und darüber zu diskutieren, ob es Marekting-Gags sind oder dein Spiel tatsächlich verbessern können. Schließlich werde ich auch über Themen bloggen, die dich zum Nachdenken anregen sollten. Meine Blog-Artikel werden nicht nur über Golftechnik handeln, sondern auch über Themen wie mentalem Training und Motivation, Verantwortung und Respekt sowie den Umgang mit Druck und Misserfolg. Ich möchte dir damit helfen, dein Potenzial voll auszuschöpfen – sowohl im Golf als auch im Leben. Durch meinen Golf-Blog möchte ich dich also motivieren, dein Spiel zu verbessern und gleichzeitig als Golfer zu wachsen. Wenn du Fragen oder Anregungen für weitere Themen hast, hinterlasse gerne einen Kommentar oder schreibe mir direkt über meine Kontaktseite! Ich freue mich darauf! Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim lesen.

Dein Coach Fred

wie Golf lernen?

Wie Golf lernen als Golfeinsteiger? Diese Frage kommt schnell auf, wenn man die ersten Bälle super getroffen hat und davon völlig begeistert ist. Entweder

Mein Fitting bei Taylor-Made

Zwischen zwei Golfreisen gelegen, fuhr ich mit meinem Schüler und guten Freund Arne Schiel nach Herzogenaurach zur Firma Adidas/ Taylor Made. Das Ziel war

Melde dich JETZT zu meinem Golf Newsletter an!

GOLF SUPPORT

Services

GOLF SUPPORT

Services

Privat-Unterricht ist der perfekte Rahmen dein Golfspiel zu optimieren. Für noch mehr Freude an deinem Spiel. Individueller Unterricht = maximaler Erfolg!

Du bist davon überzeugt, das die Mentalen Aspekte des Golfspieles beachtlich und nicht zu unterschätzen sind?

Trainiere mit mir an dem Ort, wo das Spiel gespielt wird: Auf dem Golfplatz! Driving Range-Training ist wichtig, der Golfplatz ist entscheidend!

MEHR UNTERRICHTS-ANGEBOTE