Privat-Unterricht Putting

JETZT BUCHEN

Privat-Unterricht Putten mit dem SAM PuttLab

Putt-Training langweilt dich? Lass uns das ändern! Eine gemeinsame Putt-Unterrichtseinheit mit dem „SAM“ wird dir eine völlig neue Sicht auf dein Putten bescheren, dich zum Putten motivieren und ist zudem ein schneller Weg dein Handicap zu reduzieren!

60 Minuten = 70 €

Privat-Unterricht Putten mit dem SAM PuttLab

Solltest du dich mal nach Stille und Ruhe auf dem Golfplatz sehnen, dann gebe ich dir nun den ultimativen Tipp: begebe dich an einen der einsamsten Orte den du auf Golfanlagen finden kannst: dem Putting Grün!

Das klingt vielleicht lustig, entspricht aber leider allzu oft der Realität. Fast alle Golfspieler wissen um die (statistisch belegbare) Wichtigkeit des Puttens. Ungefähr 40 % der Golfschläge auf einer Runde werden mit dem Putter gespielt. Trotz dieses Wissens, über den immensen Einfluss des Puttens auf einen erfolgreichen Score, können sich nur die wenigsten Freizeitgolfer für das Putten begeistern und schenken diesem Schlag genügend Aufmerksamkeit und Trainingszeit.

Lass uns das ändern- ich weiß auch schon wie! Eine gemeinsame Trainings-Einheit mit dem „SAM PuttLab“ wird dir Klarheit über dein Putten bescheren. Dieses Ultraschallgerät zeigt dir an, was bei einem Putt von dir genau vor sich geht und geschieht. Unfassbare 28 Parameter werden dabei zeitgleich erfasst, gemessen und analysiert.

  • Wohin zielst du?
  • Wo triffst du den Ball auf der Schlagfläche?
  • Wohin schwingt dein Schläger?
  • Wie steht deine Schlagfläche im Treffmoment?
  • und noch vieles mehr

Die Ergebnisse werden graphisch hervorragend dargestellt und wir wissen in kürzester Zeit, bereits nach 7 Putts, worauf wir idealerweise deinen Fokus lenken sollten. Nach dieser Einheit weißt du genau, an welchen Details du zu feilen hast, damit 3-Putts der Vergangenheit angehören und du in Zukunft voller Selbstvertrauen und mit einer Selbstverständlichkeit 2 Meter-Putts lochst! Für einen SAM Putt-Termine rufe mich gerne an.

Tipp & Special Offer

Gerade die Winterzeit eignet sich hervorragend für das Putt-Training. Wer zuhause in der „Off-Season“ viel Putten übt, wird sich in der Saison mit deutlich weniger Putts belohnen. Als Grundlage für ein gutes Wintertraining drängt sich daher eine SAM PuttLab Einheit geradezu auf.

Jetzt biete ich dir etwas an, was dir noch kein Golflehrer angeboten hat:

Ich komme zu einer SAM PuttLab-Trainingseinheit zu dir nach Hause!

Nicht du musst mich zum Unterricht besuchen, sondern ich werde mit dem SAM, einer Puttmatte und Golfbällen zum Trainieren zu dir ins Wohnzimmer kommen. Dieses Angebot unterbreite ich dir in der Zeit von November bis Februar und es umfasst einen Radius von 20 km um meinen Wohnort Bad Oeynhausen. Wenn ich dich jetzt nicht zum Putt-Training motivieren kann, weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll?! Für eine individuelle Putt-Einheit mit dem SAM rufe mich gerne an.

JETZT UNTERRICHT BUCHEN

BLOG

Aktuelles

  • Augusta National Golf C

Von den Besten lernen.

April 28th, 2019|0 Comments

Ich kann mich noch sehr gut an meinen 1. Besuch eines Profi-Golfturnieres erinnern: die Lufthansa German Open 1985 in Bremen, Club zur Vahr. Sieger wurde damals Bernhard Langer. Dieses Turnier war der Startschuss