Privat-Unterricht Putting

JETZT BUCHEN

Privat-Unterricht Putten mit dem SAM PuttLab

Putt-Training langweilt dich? Lass uns das ändern! Eine gemeinsame Privat-Unterricht Putting-Einheit mit dem „SAM“ wird dir eine völlig neue Sicht auf dein Putten bescheren, dich zum Putting-Üben motivieren und ist zudem ein schneller Weg dein Handicap zu reduzieren!

60 Minuten = 70 €

Privat-Unterricht Putten mit dem SAM PuttLab

Solltest du dich extremer Ruhe auf dem Golfplatz sehnen, dann gebe ich dir den ultimativen Tipp: begebe dich an einen der einsamsten Orte den du auf Golfanlagen finden kannst: dem Putting Grün!

Das klingt lustig, entspricht aber leider der Realität. Fast alle Golfspieler wissen um die (statistisch belegbare) Wichtigkeit des Puttens. Ungefähr 40 % der Golfschläge auf einer Runde werden mit dem Putter gespielt. Trotz dieses Wissens über den immensen Einfluss des Puttens auf einen erfolgreichen Score, können sich nur die wenigsten Freizeitgolfer für das Putten begeistern und schenken diesem Schlag genügend Aufmerksamkeit und Training.

Lass uns das ändern- ich weiß auch schon wie! Eine Privat-Unterricht Putting Trainingseinheit mit dem „SAM PuttLab“ wird dir Klarheit über dein Putten bescheren. Das SAM-Ultraschallgerät zeigt dir, was bei einem Putt von dir genau geschieht. Unfassbare 28 Parameter werden dabei zeitgleich erfasst, gemessen und analysiert.

  • Wohin zielst du?
  • Wo triffst du den Ball auf der Schlagfläche?
  • Wohin schwingt dein Schläger?
  • Wie steht deine Schlagfläche im Treffmoment?
  • und noch vieles mehr

Die Ergebnisse werden graphisch hervorragend aufbereitet und dargestellt. Wir wissen in kürzester Zeit, erfahrungsgemäß bereits nach ca. 7 Putts, worauf wir idealerweise deinen Fokus lenken sollten. Nach dieser Privat-Unterricht Putting-Einheit weißt du genau an welchen Details du zu feilen hast, damit die lästigen 3-Putts der Vergangenheit angehören und du in Zukunft voller Selbstvertrauen und mit einer Selbstverständlichkeit 2 Meter-Putts lochst! Für eine Privat-Unterricht Putting Einheit mit SAM rufe mich gerne an.

Tipp & Special Offer

Gerade die Winterzeit eignet sich hervorragend für das Putt-Training. Wer zuhause in der „Off-Season“ viel Putten übt, wird sich in der Saison mit deutlich weniger Putts belohnen. Als Grundlage für ein gutes Wintertraining drängt sich daher eine SAM PuttLab Einheit geradezu auf.

Jetzt biete ich dir etwas an, was dir noch kein Golflehrer angeboten hat:

Ich komme zu einer SAM PuttLab-Trainingseinheit zu dir nach Hause!

Nicht du musst mich zum Unterricht besuchen, sondern ich werde mit dem SAM, einer Puttmatte und Golfbällen zum Trainieren zu dir ins Wohnzimmer kommen. Dieses Angebot unterbreite ich dir in der Zeit von Dezember bis Februar. Wenn ich dich jetzt nicht zum Putt-Training motivieren kann, weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll?! Für eine individuelle Putt-Einheit mit dem SAM rufe mich gerne an um die Details zu besprechen.

JETZT UNTERRICHT BUCHEN

BLOG

Aktuelles

wie Golf lernen?

Januar 9th, 2023|0 Comments

Wie Golf lernen als Golfeinsteiger? Diese Frage kommt schnell auf, wenn man die ersten Bälle super getroffen hat und davon völlig begeistert ist. Entweder hat dich ein Freund privat mit auf eine Driving Range