Privat Unterricht Short Game

JETZT BUCHEN

Privat Unterricht Short Game

Es gibt Golfrunden, an denen dein voller Schwung, keine optimalen Ergebnisse liefert. Das bedeutet nicht, dass deshalb eine Handicap-Unterspielung unmöglich ist! Ist dein „Short-Game“(Chip, Pitch, Grün-Bunker) richtig gut, dann kann dein Score immer noch Klasse ausfallen! Wie das funktioniert, dass lernst du in meinen Short-Game Trainings.

60 Minuten = 60 €

( *exklusive Rangebälle und ggf. Rangefee)

Privat Unterricht Short Game

Es ist egal in welchen Handicap-Regionen du dich bewegst oder aufhältst. Das kurze Spiel (Short-Game) kannst du immer verbessern!

Und, dass darf man ebenfalls völlig zurecht behaupten: ein Golfspieler der über ein Kurzspiel-Konzept verfügt und dieses anwenden kann, der wird damit nicht nur viele Spielsituationen meistern können, sondern besitzt den Schlüssel zu konstanterem Golf.

In meinem Short-Game Trainings wirst du erfahren, warum es ratsam ist alle deine Schläger zum chippen zu verwenden, anstatt nur ein oder zwei Eisen. Warum und Wie die Lage des Balles (Fairway, Vorgrün, Semi-Rough) Einfluss auf das Spin-und somit Rollverhalten des Balles ausübt und du wirst erkennen, warum ältere Lehrmeinungen in der heutigen Zeit Widersprüchlichkeiten aufzeigen.

Du lernst zudem die Unterschiede zwischen Chippen und Pitchen nicht nur mechanischen kennen, sondern wirst merken, das deine Mentale Verfassung einen erheblichen Einfluss auf die Schlägerwahl-und Schwungart ausübt. Das du selbstverständlich auch Informationen über den legendären Backspin erhältst ist selbstredend.

Wie du den Ball erfolgreich mit einem Schlag aus einem Bunker heraus bekommst, runden das vielfältige Spektrum meines Kurzspiel-Konzeptes ab.

Ist es dein Hauptmotiv, dich in deinem Handicap deutlich zu verbessern, dann sollten wir uns gemeinsam um dein Short Game kümmern. Auf einen schneller- und direkteren Weg, kannst du dein Ziel nicht erreichen! Rufe mich gerne an und wir bringen dein Kurzspiel in Form.

JETZT UNTERRICHT BUCHEN

BLOG

Aktuelles

  • Augusta National Golf C

Von den Besten lernen.

April 28th, 2019|0 Comments

Ich kann mich noch sehr gut an meinen 1. Besuch eines Profi-Golfturnieres erinnern: die Lufthansa German Open 1985 in Bremen, Club zur Vahr. Sieger wurde damals Bernhard Langer. Dieses Turnier war der Startschuss