Privat Unterricht Short Game

JETZT BUCHEN

Privat Unterricht Short Game

Es gibt Golfrunden, an denen dein voller Golf-Schwung nicht fuktioniert. Das bedeutet noch lange nicht, dass deshalb eine Handicap-Unterspielung unmöglich ist! Ist dein „Short-Game“(Chip, Pitch, Grün-Bunker) in einer guten Verfassung, kann dein Score immer noch hervorragend ausfallen. Wie das funktioniert, dass lernst du in meinen Short-Game Training.

60 Minuten = 70 €

( *exklusive Rangebälle und ggf. Rangefee)

Privat Unterricht Short Game

Egal in welchen Handicap-Region du dich bewegst oder aufhältst. Das kurze Spiel (Short-Game) kannst du immer verbessern!

Und, dass darf man ebenfalls völlig zurecht behaupten: ein Golfspieler der über ein Kurzspiel-Konzept verfügt und dieses erfolgreich anwendet, der wird damit nicht nur viele Spielsituationen meistern können, sondern besitzt den Schlüssel zu konstanterem Golf.

In meinem Short-Game Trainings wirst du erfahren, warum es ratsam ist alle Eisen-Schläger deines Golf-Satzes zum chippen zu verwenden. Anstatt, wie gerne behauptet, nur ein oder zwei Eisen. Du lernst, dass unterschiedliche Ball-Lagen (Fairway, Vorgrün, Semi-Rough, Rough) extremen Einfluss auf das Spin-und somit Rollverhalten des Balles ausübt. Desweiteren werde ich dir Tipps zu Golfbällen geben, die sich durch ihre unterschiedlichen Bauweisen nämlich völlig unterschiedlich im Spin verhalten. Auch werde ich dir die Mythen die durch ältere Lehrmeinungen entstanden sind, aufschlüsseln und deren Widersprüchlichkeiten aufzeigen.

Du lernst die Unterschiede zwischen Chippen und Pitchen kennen. Zudem werden wir mentale Aspekte besprechen, die durchaus einen erheblichen Einfluss auf deine Schlägerwahl-und Schwungart, besitzen. Das du selbstverständlich auch Informationen über den legendären Backspin von mir erhältst, ist natürlich selbstredend.

Doch damit noch nicht genug. Wie du deinen Golf-Ball erfolgreich mit einem Schlag aus einem Sand-Bunker beförderst und das auch noch aus völlig unterschiedlichen Situationen, runden das vielfältige Spektrum meines Kurzspiel-Konzeptes ab.

Ist es dein Hauptmotiv- und Anliegen, dich in deinem Handicap deutlich zu verbessern, dann sollten wir uns intensiv um deine Short-Game-Schläge kümmern. Auf einen schneller- und direkteren Weg, kannst du dein Ziel nicht erreichen! Rufe mich einfach an und wir bringen dein Kurzspiel in eine Top-Verfassung.

JETZT UNTERRICHT BUCHEN

BLOG

Aktuelles

wie Golf lernen?

Januar 9th, 2023|0 Comments

Wie Golf lernen als Golfeinsteiger? Diese Frage kommt schnell auf, wenn man die ersten Bälle super getroffen hat und davon völlig begeistert ist. Entweder hat dich ein Freund privat mit auf eine Driving Range